Montag, 9. Mai 2011

ich wünschte, ich könnte das leben aussetzen. ich könnte jemand anderen bitten, es für mich zu übernehmen. ich möchte fragen, ob jemand mein herz halten kann, oder das, was davon übrig ist.
ich möchte bitten, dass jemand das atmen für mich übernimmt. das leben.

es strengt mich so an, an dich zu denken.

und dennoch fehlst du, jeden tag.
meine sehnsucht nach dir ist so groß und trotzdem weiß ich, dass sie niemals gestillt werden wird.
diese leere, die du hinterlassen hast, wird niemals wirklich gefüllt werden.

ich wünschte, wir könnten eins sein. nur du und ich und das leben. ich würde es nehmen, mit leichtigkeit, mit freude, ich würde mich darauf stürzen. ich würde dich bei der hand nehmen und dich fragen ob du alles willst. alles mit mir.
ichwürde das leben für dich übernehmen. du mein atmen und ich deins. wir wären eine seele, die da schlägt. ohne pause.
aber es gibt immer nur ein ich und ein du.

du wolltest kein 'wir'.
zu keinem zeitpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen