Dienstag, 3. Januar 2012

ich habe von dir geträumt.
in der neujahrsnacht.
schön war es nicht. aber es ist lange her, dass es mir passiert ist.
wie immer, wollte ich dich und du mich nicht.
diesmal war es ein see, in dem ich schwamm. ich sah dich, aber ich kam nicht hin zu dir. bis ich ertrunken bin.

das neue jahr ist da.
es ist schön, noch ein wenig jungfräulich, noch gibt es raum für alle wünsche und träume. aber auch für hoffnung. und die will ich nicht mehr haben.

ich habe letztes jahr schon beschlossen dich zu vergessen.
aber das war lächerlich. dieses jahr nehme ich mir gar nicht erst vor, es zu versuchen. sondern dir einen platz in meinem herz zu schaffen, an einer stelle, die nicht immer schmerzt.

ich bin gespannt auf alles was kommt. aber ich habe auch angst davor.

neues jahr, neue wundertüte: man weiß nie was kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen