Mittwoch, 26. September 2012

und dann passiert da etwas eigenartiges.
 nämlich, dass ich abgelenkt bin.
von einem mann.

es ist nichts großes und nichts wildes, es sind nur ein paar worte und papier ist geduldig, aber es führt dazu, dass irgendwo in meinem kopf eine stimme flüstert, dass es vielleicht doch noch irgendwann jemand anderen geben könnte als dich.

keine angst, so sehr ich es mir wünsche, dass du aus meinem kopf und meinem herz verschwindest, so schnell geht das nicht. aber du könntest mir das gönnen, oder?
es wäre überaus freundlich, wenn du dich vielleicht minimal zurückziehen könntest, damit dieses gute gefühl noch ein bisschen verweilen kann.

eigentlich würde ich dir gerne von ihm erzählen.
aber da würde die logik fehlen.
also lassen wir es und verschlucken uns weiter an wünschen ohne geschmack.


ob es etwas zu bedeuten hat, dass euer name mit dem selben buchstaben anfängt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen