Donnerstag, 25. Oktober 2012

fein. und wieder läuft es so, wie ich es schon kenne.
wieder so, wie mir dir.
auf antworten warten, alles hineininterpretieren und feststellen, dass das ergebnis doch das selbe ist:
er steht einfach nicht auf mich.

simple sache.
jedoch unverständlich.
ich gab ihm die chance für klare worte.
ein 'ja' oder 'nein' quasi auf dem silbertablett präsentiert.
die möglichkeit, das nein zu nehmen und nie wieder was zu hören.
aber er nahm ein klares 'jein' und verändert so den schwebezustand zu seinen gunsten.

ist das warmhalten? alle möglichkeiten offen lassen? oder ist das ein wirklich nicht so genau wissen.

das herz würde besser daran tun, das ganze als klares nein zu sehen, weil darauf wird es hinauslaufen.

ich würde dich gern befragen, warum das so ist.
und ob ihr euch vielleicht kennenlernen wollt.
ihr scheint euch ähnlich zu sein.
und euch wohl zu fühlen.
in dieser welt voller möglichen 'jeins'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen