Mittwoch, 26. Dezember 2012

weihnachten.
wie jedes jahr.
und doch so anders.

ich sollte glücklich sein.
mit all meinen lieben um mich.
mit viel gutem essen.
mit einem herrlichen baum.
mit wundervollen geschenken.

und dennoch übermannt mich die traurigkeit und die einsamkeit wie nie zuvor in jenen tagen.
das leben, das ich leben will, lebe ich nicht und dennoch weiß ich nicht genau, welches ich leben will.
vermutlich gibt es dqas nicht und ich bin hilflos und weiß nicht, was ich tun soll um d zu tun was ich will.
glücklich sein!
das wäre der wunsch, den ich hege, in der tristesse des alltags.

jeden tag aufzustehen udn zu wissen, dass ich genau das tue, was ich immer tun wollte und das ich nichts anderen tun will, wäre mein traum vom leben.

ich glaube, mit dir wäre es möglich gewesen. du wärst derjenige gewesen, der mein leben zu dem leben gemacht hätte, das ich haben will.

all i want for christmas is you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen