Mittwoch, 14. September 2011

ich habe immer gedacht, man muss nur geduldig sein.
lange genug warten.
ausharren.

langsam beschleicht mich die erkenntnis, dass das leider nicht im geringesten so ist.
das alles warten nicht hilft und dass die happy ends für filme und bücher vorgesehen sind.
warum sehen wir uns auch so sehr danach?
weil sie im echten leben nie passieren.

wir leben unsere tage und sehen die zeit an uns vorbeiziehen immer in der hoffnung, auf etwas, das uns zeigt, dass es der sinn des lebens ist, das, worauf wir insgeheim gehofft haben.
so, dass endlich ruhe einkehren kann in unseren hungrigen herzen, die da angefüllt sind mit so viel sehnsucht.

aber das leben schert sich nicht um gerechtigkeit.
es nimmt seinen lauf, wie ein fluss, der sich seinen weg selber sucht, wenn zu viel regen fällt.

2 Kommentare:

  1. Ich wusste jetzt garnicht, auf welchem Bblog ich antworten sollte :D also hab ich's einfach mal hier gemacht!
    Also ich hab den Header mit Gimp gemacht! Warte, hier ist ein tutorial :

    http://www.copypastelove.org/2011/01/bild-unter-schrift-mit-gimp.html

    AntwortenLöschen