Montag, 4. Februar 2013

und dann ist es einfach so passiert.
der moment, auf den ich nun fast 3 jahre gewartet habe.
ganz plötzlich, ohne vorankündigung, ohne den hauch einer ahnung, ohne die kleinste andeutung kam er in mein leben:

der richtige mann.

alles auf null, alles neu, alles andere ist egal.
es wird groß. es wird gut. es wird gold.

einer, der mich will.
mit allem.
der sich nicht in zurückhaltung übt, der nicht überlegt, der nicht zweifelt, der sich kein hintertürchen aufhält.
der alles will.
mit mir.
der in die zukunft blickt.

es ist nicht so, dass du vergessen bist.
du bist so sehr teil meines lebens, dass kann ich nicht leugnen.
ich hab dich immer im gepäck.

aber du bist nun nicht mehr der, auf den ich alles gesetzt hab.
du bist nicht mehr mein schwarz, wo ich doch immer auf rot gestzt habe.
nicht mehr "all in" für dich.

ich hatte gehofft, all die jahre, du würdest eines tages auf meinem treppenabsatz sitzen, wenn ich nach hause komme.
da sitzen und mir sagen, dass dir plötzlich alles klar ist.
und wir wären uns in die arme gefallen und wären bis ans ende der welt gegangen.

ich stelle mir das manchmal immer noch vor.
und ich würde dir in die arme fallen.
aber ich würde nicht mehr mit dir bis ans ende der welt gehen.

diese reise hat nun ein andere gebucht und ich trete sie mit keinem lieber an, als mit ihm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen